Chorwochenende 17.11.2018 – Weihnachtslieder

Galerie

Diese Galerie enthält 14 Fotos.

 

Chorwochenende Friedrichsbrunn

Das Chorwochenende im Jahr 2013 fand vom 01. – 03.03.2013 im Ferienpark Friedrichsbrunn bei herrlichem Winterwetter statt. Die Elche zeigten sich vom Gesang beeindruckt und schauten mal, was denn da los war. Wir haben uns auf das bevorstehende Chorjahr vorbereitet. Viele neue Lieder, u.a. „Adiemus“, zwei „Modern Gospel“ und ein afrikanisches Gospel wurden intensiv geprobt. Aber auch „Ein Jäger längs dem Weiher ging“ war nicht gerade einfach zu singen. Da wir bereits am Freitag Abend begannen, waren es zwei Nächte in den Ferienhäusern mit abendlichem gemütlichen Beisammensein. Nun können die Auftritte beginnen.

Chorwochenende Goslar 2008

Galerie

Diese Galerie enthält 10 Fotos.

Hier ist die abendliche gemütliche Runde zu sehen, es wurde diskutiert, gesungen und (ein wenig) getrunken. Wir hatten wieder einmal super schönes Wetter gepachtet, so dass das Wochenende, auch mit einem Ausflug zum Maltermeisterturm, zu einer  schönen Erinnerung wurde.

Renovierung Probenraum Sommer 2007

Galerie

Diese Galerie enthält 21 Fotos.

Nachdem wir ca. 1 Jahr ohne festen Probenraum waren, konnten wir im Sommer 2007 endlich zwei Räume übernehmen, die als Probenraum und Nebenraum (Küche) ideal sind.