Ton-Aufnahmen

Unsere erste CD-Produktion kann käuflich erworben werden:

Wir haben die Titel beim Weihnachtskonzert 2008 in unserer Kirche in Veckenstedt eingesungen.

Die CD kostet 9,50 € und kann per Mail bestellt werden.

Hörproben:

Ein Gedanke zu „Ton-Aufnahmen

  1. Ich hatte die Freude, Ihren Chor bei der Vorbereitung auf das Konzert in der Klosterkirche Drübeck kurz zu hören.
    W u n d e r b a r!
    Besonders das Lied mit Trommel-, Klavier- und Flötenbegleitung hat mir gefallen. Hieß es ‚Hosianna‘? Wer ist der Komponist?
    Ich hoffe, Sie hatten ein schönes Konzert!
    Ich singe im Kirchenchor Tülau. Wir bereiten uns auf die Verabschiedung von unserem Pastor vor mit ‚Ich singe dir mit Herz und Mund‘, Bachs Church Kantatas BWV 142 und ,Gut, dass wir einander haben‘.
    Singen macht Freude!
    Herzliche Grüße
    Marianne Berlinecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert